Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bärenbrüder 2

Bärenbrüder 2

Anzeige

Brother Bear II: Solides Direct-to-DVD-Sequel von Disneys Zeichentrickfilmhit aus dem Jahr 2004, den 3,5 Mio. Zuschauer im deutschen Kino sahen. Disneys Zeichentrick-Mann Ben Gluck übernahm dieses Mal die Regie und lässt keine Langeweile aufkommen. Abenteuer, Dramatik und Mystery-Elemente wechseln sich ab. Für die Komik sorgen vor allem die Dialekt sprechenden Elche, denen das Dreier-Team Anmach-Tipps für die „Schaufeltorten“ gibt...

Poster Bärenbrüder 2

Bärenbrüder 2

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der in einen Bär verwandelte Junge Kenai und sein kleiner Bärenbruder Koda wollen eigentlich nur als erste einen Berg erklimmen, um oben die besten Beeren ernten zu können. Doch unterwegs treffen sie auf die junge Frau Nita, der Kenai als Kind Treue geschworen hatte. Um heiraten zu können, muss sie gemeinsam mit ihrem Freund von damals das Amulett, das er ihr schenkte, am Ort des Treueschwurs verbrennen. Zuerst widerwillig begleiten Kenai und Koda sie auf ihrer Mission, und schon bald verlieben sich Kenai und Nita von neuem.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ben Gluck

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Solides Direct-to-DVD-Sequel von Disneys Zeichentrickfilmhit aus dem Jahr 2004, den 3,5 Mio. Zuschauer im deutschen Kino sahen. Disneys Zeichentrick-Mann Ben Gluck übernahm dieses Mal die Regie und lässt keine Langeweile aufkommen. Abenteuer, Dramatik und Mystery-Elemente wechseln sich ab. Für die Komik sorgen vor allem die Dialekt sprechenden Elche, denen das Dreier-Team Anmach-Tipps für die „Schaufeltorten“ gibt. Und wie gewohnt werden auch ein paar Songs eingestreut. Kurz: Ein Hit im Familienregal, vor allem im Verkauf.
    Mehr anzeigen
Anzeige