Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bros

Bros

JETZT ANSEHEN

Bros: Schwulen-RomCom mit Billy Eichner von den Machern hinter „Dating Queen“

Poster

Bros

Spielzeiten in deiner Nähe

„Bros“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Handlung und Hintergrund

Bobby (Billy Eichner) weiß genau, was er vom Leben erwartet. Als schwuler Single geht er vollkommen in seiner Rolle im LGBTQ+-Museum auf, das kurz vor der Eröffnung steht. Ohne Zeit für andere soziale Verpflichtungen bleibt er lieber Single – bis er auf einer Schwulenparty Aaron (Luke Macfarlane) trifft. Nicht nur sein durchtrainierter Körper hat es ihm auf Anhieb angetan, je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr bemerkt Bobby, wie schnell ihm Aaron den Kopf verdreht. Doch der stressige Alltag könnte bereits Dauerhaftes im Keim ersticken. Könnte aus der ersten Anziehung nicht nur eine Bettgeschichte, sondern auch die Liebe und gar eine Beziehung fürs Leben werden?

Der hinreißende Trailer zeigt euch das unterschiedliche Leben von Bobby und Aaron:

„Bros“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Mit „Bros“ schreibt das Filmstudio Universal Pictures Geschichte und rückt erstmals ein schwules Pärchen in den Fokus einer romantischen Komödie eines der größten Filmstudios der USA. Mit smarten Gags bespickt und stets mit dem Herz am rechten Fleck ist Regisseur Nicholas Stoller („Bad Neighbors“) für den Film verantwortlich. Gemeinsam mit Hauptdarsteller Billy Eichner („König der Löwen“ 2019) schrieb er das Drehbuch für die Schwulen-RomCom. Als Produzenten sind Judd Apatow („Dating Queen“) und Joshua Church („Stiefbrüder“) als Comedy- und RomCom-Experten ebenfalls mit an Bord.

Der Cast ist gespickt mit Stars aus der LGBTQ-Szene: Allen voran natürlich Billy Eichner, daneben zieren Luke Macfarlane („Brothers & Sisters“), Guillermo Díaz („Uncoupled“), Monica Raymund („Chicago Fire“) sowie Jim Rash („Community“), Dot-Marie Jones („Glee“) und Harvey Fierstein („Mrs. Doubtfire“) ebenfalls die Leinwand.

Hisst die Regenbogenflagge: Am 27. Oktober 2022 startet die Schwulen-RomCom „Bros“ in den deutschen Kinos. Eine FSK-Freigabe steht noch nicht fest.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Billy Eichner
    Billy Eichner
  • Luke MacFarlane
    Luke MacFarlane
  • Monica Raymund
    Monica Raymund
  • Jim Rash
    Jim Rash
  • Nicholas Stoller
    Nicholas Stoller
  • Harvey Fierstein
  • Guillermo Diaz
  • Dot-Marie Jones
  • Bowen Yang

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,4
39 Bewertungen
5Sterne
 
(29)
4Sterne
 
(3)
3Sterne
 
(3)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(3)

Wie bewertest du den Film?