Filmhandlung und Hintergrund

Hübsche kleine Komödie aus Disneys Familienküche mit witzigen Effekten und Schabernack.

In einer amerikanischen Kleinstadt wird eine Familie, die ihren Lebensunterhalt mit allerhand übersinnlich-elektronischem Schnickschnack verdient, von einem Gespenst heimgesucht. Dieser Mr. Boogedy ist auf der Suche nach seiner großen Liebe Lady Maryanne und wird so richtig bösartig, als ihm sein magischer Umhang abhanden kommt.

In einer amerikanischen Kleinstadt wird eine Familie von einem Gespenst heimgesucht. Hübsche kleine Komödie aus Disneys Familienküche.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Hübsche kleine Komödie aus Disneys Familienküche mit witzigen Effekten und Schabernack.

    Kommentare