Brennpunkt L.A. - Die Profis sind zurück

  1. Ø 4
   1992
Brennpunkt L.A. - Die Profis sind zurück Poster
Alle Bilder und Videos zu Brennpunkt L.A. - Die Profis sind zurück

Filmhandlung und Hintergrund

Nach einem besonders tollkühnen und mißglückten Einsatz werden die Chaoscops Murtaugh und Riggs zur Funkstreife degradiert. Murtaugh versucht, ohne Probleme durch die nächsten Tage zu kommen, denn in nur einer Woche soll er pensioniert werden. Als er bei einer Schießerei mit einer Gang einen Freund seines Sohnes niederstreckt, stoßen er und Riggs auf einen mörderischen Ex-Cop, der die Ghettokids mit Waffen und vor allem der brandgefährlichen „Copkiller“-Munition bestückt. Riggs verliebt sich während den Ermittlungen in die taffe Internal Affairs-Agentin Lorna Cole, die das dynamische Duo ebenso unterstützt wie der zum Makler aufgestiegene Schnellredner Leo Getz. In dem Rohbau einer Neusiedlung kommt es zum feurigen Showdown.

Kamikaze-Cop Mel Gibson und Buddy Danny Glover erneut als Heißsporn-Bullen, die nach einer gelungenen Hochhauszerkleinerung als Straßenstreife im Kampf gegen Waffenhändler in den eigenen Feuerstoßreihen weitermachen. Der dritte Teil der L.A.-Cop-Action-Spaß-Saga wartet mit Rekorden an Stunts, Freeway-Verfolgungen und Kämpfen in schwindelnder Höhe auf.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(2)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Gemäß dem olympischen Gedanken „Noch lauter, noch wilder, noch witziger“ schicken „Lethal Weapon“-Spezialist Richard Donner und Teufelsproduzent Joel Silver („Last Boy Scout“) ihre Superstars Mel Gibson („Mad Max“) und Danny Glover („Grand Canyon“) zum dritten Mal durch ein Sperrfeuer und Stahlgewitter an Highlights und furiosen Stunts. Eine Handlung ist in der rasanten Nummernrevue kaum mehr auszumachen, dafür einzelne Szenen, die den Adrenalinquotienten in ungeahnte Höhen schrauben. Das explosivste Team seit Nitro und Glyzerin erreichte im Kino mehr als zwei Millionen Zuschauer, auf Video wird es dank der Direktvermarktung erst recht abräumen.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Brennpunkt L.A. - Die Profis sind zurück