1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bratz - Passion 4 Fashion: Diamondz

Bratz - Passion 4 Fashion: Diamondz

Filmhandlung und Hintergrund

Auf Spielfilmlänge getrimmtes Animationsabenteuer der vier Modepüppchen.

Die vier modebewussten Bratz Yasmin, Jade, Cloe und Sasha nehmen an einer Reality-TV-Show teil, für die es gilt, eine Nachwuchsdesignerin zu finden, die auf einer Modenshow in New York präsentieren soll. In ihrem Truck machen sich die Bratz auf den Weg über das Land, wo sie schon bald ihre erste Favoritin gefunden haben. Doch auch die Mädchen von „Dein Ding“ sind nicht müßig…

Darsteller und Crew

  • Nick Rijgersberg
    Nick Rijgersberg
  • Janna King Kalichman
    Janna King Kalichman
  • Richard McHugh
    Richard McHugh
  • Deddy Tzur
    Deddy Tzur

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bratz - Passion 4 Fashion: Diamondz: Auf Spielfilmlänge getrimmtes Animationsabenteuer der vier Modepüppchen.

    Auf Spielfilmlänge getrimmtes Animationsabenteuer über die Erlebnisse von vier Mädchen, die ursprünglich 2001 als Spielzeugpuppen mit übergroßen Köpfen auf den Markt kamen. Während vordergründig die Wichtigkeit von Freundschaft betont wird, dürfte nicht jedermanns Sache sein, dass der 6 bis 12-jährigen weiblichen Zielgruppe als höchste Werte des Lebens Mode und Shopping vermittelt werden. 2007 entstand mit „Bratz - The Movie“ auch ein Real-Action-Film.

Kommentare