Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Boss'n Up

Boss'n Up

Filmhandlung und Hintergrund

Weniger einen Spielfilm als eine von hölzernen Spielszenen lose unterbrochene Musikvideo-Nummernrevue präsentiert der überzeugendste Zuhälter-Darsteller des Showgeschäfts in dieser Alternativversion des American Dream und unreflektierten Glorifikation des Parasitentums durch den stets adrett zugedröhnten Hiphop-Entertainer Snoop Dogg. Der ist natürlich ein Kuschelpimp vom Afro bis zur Plateausohle, würde seine...

Corde Christopher ist für harte Arbeit einfach nicht zu gebrauchen, dafür zeigt er ein beeindruckendes Talent im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Was läge also näher, als eine Karriere als Zuhälter anzustreben. In dem erfahrenen Ghetto Pimp OJ findet Corde einen Lehrmeister, in der schönen Chardonnay ein leistungsstarkes Zugpferd, und in der attraktiven Dominique eine gewitzte Anwältin, die ihm längere Knastaufenthalte erspart. Natürlich kommen mit dem Erfolg die Neider, doch Corde ist auch darauf vorbereitet.

Der unaufhaltsame Aufstieg des Corde Christopher (Snoop Dogg) vom einfachen Ladenschwengel zum Pimp der Pimps in Wort, Klang, Bild und Ornament.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Weniger einen Spielfilm als eine von hölzernen Spielszenen lose unterbrochene Musikvideo-Nummernrevue präsentiert der überzeugendste Zuhälter-Darsteller des Showgeschäfts in dieser Alternativversion des American Dream und unreflektierten Glorifikation des Parasitentums durch den stets adrett zugedröhnten Hiphop-Entertainer Snoop Dogg. Der ist natürlich ein Kuschelpimp vom Afro bis zur Plateausohle, würde seine Weiber nie verdreschen und bremst auch sonst für Omis und kleine Tiere. Bunter, weltferner Tingeltangelquatsch für Weißbrötchen, die dran glauben.
    Mehr anzeigen