Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Border Patrol

Border Patrol

Filmhandlung und Hintergrund

Erprobte Elemente bekannter Publikumserfolge von „The Sixth Sense“ über „Timecop“ bis zum klassischen Buddy-Movie geben sich ein Stelldichein in diesem unterhaltsamen Fantasy-Abenteuer von der US-Fernsehstange. Hierzulande noch recht unbekannte Darsteller gleichen dieses Manko mit hohem Engagement aus, während die Special-Effects-Abteilung einige echte Highlights für den geneigten Action-Fantasten bereit hält. Kein...

Bei einer Schießerei mit dem gesuchten Mörder Roderich Helms wird LAPD-Cop Chavez lebensgefährlich verletzt, während der Unhold scheinbar tot auf der Strecke bleibt. Chavez, der nach seiner Verwundung über erstaunliche Geisteskräfte verfügt, stellt aber bald fest, dass Helms nun als Geist weitermordet, nur will ihm diese Entdeckung leider keiner seiner Kollegen glauben. Unterstützung erhält Chavez indes von dem untoten „Grenzpolizisten“ Newman, der seinerseits Helms aus dem Jenseits verfolgt.

Als ein Serienkiller als Geist weitermordet, erhält der zuständige Fahnder vom LAPD Unterstützung aus dem Jenseits. Unterhaltsamer B-Fantasythriller mit guter Besetzung und Effekten.

Darsteller und Crew

  • Clayton Rohner
  • Michael DeLorenzo
  • Kenneth Ransom
  • Anthony Wong
  • Lewis Fitzgerald
  • Mark Haber

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Erprobte Elemente bekannter Publikumserfolge von „The Sixth Sense“ über „Timecop“ bis zum klassischen Buddy-Movie geben sich ein Stelldichein in diesem unterhaltsamen Fantasy-Abenteuer von der US-Fernsehstange. Hierzulande noch recht unbekannte Darsteller gleichen dieses Manko mit hohem Engagement aus, während die Special-Effects-Abteilung einige echte Highlights für den geneigten Action-Fantasten bereit hält. Kein Fall für höhere Chartsränge, aber eine willkommene Ergänzung im SF-Regal.
    Mehr anzeigen