Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bolt

Bolt

Filmhandlung und Hintergrund

Kleine Reminiszensen an den Western sind die einzigen halbwegs originellen Zutaten der dünnen guter-Biker-gegen-böse-Biker-Story, die noch dazu ein bißchen ethnischen Mischmasch anbietet (Sean Young mimt mit braun geschminkten Gesicht die indianische Geliebte). Richard „Booker“ Grieco ist der Titelheld und Videohero Michael Ironside der an Brutalität und Sadismus nicht sparende böse Biker in der überaus preisgünstig...

Bolt, gerade einem blutigen Rockerbandenkrieg entkommen, findet Unterschlupf bei einer Native-American-Familie, in deren Tochter er sich auf Anhieb verliebt. Vom Vater und den Brüdern abgelehnt, erkämpft er sich deren Respekt, als er Großvater und Enkel aus den Händen eines psychopathischen Bandenchefs befreit. Dem stellt er sich zum blutigen Bike-gegen-Bike-Duell.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kleine Reminiszensen an den Western sind die einzigen halbwegs originellen Zutaten der dünnen guter-Biker-gegen-böse-Biker-Story, die noch dazu ein bißchen ethnischen Mischmasch anbietet (Sean Young mimt mit braun geschminkten Gesicht die indianische Geliebte). Richard „Booker“ Grieco ist der Titelheld und Videohero Michael Ironside der an Brutalität und Sadismus nicht sparende böse Biker in der überaus preisgünstig inszenierten Action-Hudelei.
    Mehr anzeigen