Bollywood 3 Disc Set

  

Filmhandlung und Hintergrund

Auf Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan zugeschnittene Sammlung mit einem Spielfilm und zwei Dokumentationen.

„Kuchh meetha ho jaye - Das ist Liebe“: Eine Gruppe von Passagieren strandet wegen unvorhergesehenen Wartungsarbeiten auf einem indischen Provinzflughafen und findet Zeit für Flirts und Geschäfte. „Zee Cine Awards 2006“: Aufzeichnung des von Zee TV ausgerichteten indischen Pendants zur Oscar-Verleihung, mit opulenten Musik- und Showeinlagen. „Shahrukh Khan - Das ist mein Leben“: Huldigung an den indischen Superstar im Talkshow-Format. Zu Wort kommen neben Khan vor allem Kolleginnen, die sein Leben und seine Karriere kommentieren.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bollywood 3 Disc Set: Auf Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan zugeschnittene Sammlung mit einem Spielfilm und zwei Dokumentationen.

    Auf Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan zugeschnittene Sammlung mit einem Spielfilm und zwei Dokumentationen. Während die Talkshow „Shahrukh Khan - Das ist mein Leben“ sich ausschließlich Khan widmet, steht er auch im Mittelpunkt der „Zee Cine Awards 2006“, bei denen er für drei Filme nominiert war und als bester Hauptdarsteller (für „Veer Zara“) ausgezeichnet wurde. Den auf überschaubarem Raum spielenden Ensemble-Film „Kuchh meetha ho jaye - Das ist Liebe“ wertet er durch einen Kurzauftritt auf.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Bollywood 3 Disc Set