Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Boi mestnowo snatschenija smotret onlain

Boi mestnowo snatschenija smotret onlain


Boi mestnowo snatschenija smotret onlain: Russischer Kriegsfilm, der eine grausame Kampfhandlung im Zweiten Weltkrieg zeigt.

Filmhandlung und Hintergrund

Russischer Kriegsfilm, der eine grausame Kampfhandlung im Zweiten Weltkrieg zeigt.

Am Silvestertag des Jahres 1944 trifft ein Rote-Armee-Trupp in einem Dorf ein, das auf mit der Wehrmacht umkämpftem Gebiet liegt. Die sowjetischen Soldaten sind eigentlich auf der Suche nach dort deponierten Waffen der sich zurückziehenden Deutschen. Am Abend entschließen sie sich, in dem Dorf ins neue Jahr hineinzufeiern. Doch während sie ihr Vorhaben umsetzen, werden sie von einer Abteilung der SS angegriffen. Es kommt zu einem schonungslosen Kampf.

Darsteller und Crew

  • Michael Neumann
  • Alex Bardukow
  • Nikolaj Dobrjnin
  • Alexej Zubkow
  • Alexander Alexandrow

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Boi mestnowo snatschenija smotret onlain: Russischer Kriegsfilm, der eine grausame Kampfhandlung im Zweiten Weltkrieg zeigt.

    Das aus Russland stammende Kriegs-Drama von Alexander Alexandrow präsentiert Nikolai Dobrynin, Aleksej Bardukov sowie Michael Neumann in den Hauptrollen. Einerseits kann es als Langatmigkeit empfunden werden, andererseits als ein Anheizen der Spannung: Es braucht seine Zeit, bis es zur finalen Action-Handlung kommt. Die hat es dann allerdings doch gehörig in sich. Was die Darstellung der deutschen bzw. russischen Soldaten betrifft, weist der Film eine gewisse Tendenz der Schwarzweiß-Zeichnung auf.
    Mehr anzeigen