Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Boi: Spanischer Netflix-Thriller über den jungen Katalanen „Boi“, der zwei Geschäftsleute chauffiert und in ein nervenaufreibendes Abenteuer stolpert.

Handlung und Hintergrund

Die Beziehung zwischen Boi (Bernat Quintata) und seiner Freundin hängt in der Schwebe und lässt ihn unruhig schlafen. Währenddessen schlägt er beruflich einen neuen Weg ein, er wird Chauffeur. Seine ersten Kunden sind zwei asiatische Geschäftsmänner, die in Barcelona sind, um einen hochdotierten Vertrag abzuschließen.

Überraschend muss Boi feststellen, dass dieser Job sehr viel mehr von ihm verlangt, als eine gewisse Ortskenntnis und Fahrtüchtigkeit… Was der junge Katalane zwischen seiner Freundin, den Geschäftsmännern und ein paar Mafiosi erlebt, erfahrt ihr ab 26. Juli 2019 auf Netflix.

 

Anzeige

Besetzung und Crew

Darsteller
  • Bernat Quintana,
  • Adrian Pang,
  • Andrew Lua,
  • Rachel Lascar
Anzeige