Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bob the Butler

Bob the Butler

  

Filmhandlung und Hintergrund

Tom Green, Ex-MTV-Clown, Ex-Barrymore-Gatte und nach einigen geschmacklichen Tiefschlägen vorübergehend unter Hollywoods Geächteten gelandet, geriert sich als familiengerechter Harmlos-Spaßvogel in diesem netten Späßchen um die Resozialisierung einer analen Zimtzicke (perfekt: Brooke Shields) durch einen liebenswerten Chaoten von nebenan. Die Kinder heben den Slapstick-Faktor, und als Bösewicht-Sandsack vom Dienst...

Nachdem der naive, aber gutmütige Tolpatsch Bob beim alphabetischen Durchprobieren aller möglichen Jobs als Burgerbrater durchfiel, versucht er sich nun folgerichtig als Butler. Und während er so tagsüber auf der Butler-Academy bei Mr. Butler die hohe Kunst des Gesäßnachtragens studiert, sittet er des abends die extrem schwer erziehbaren Bälger der hübschen Upper-Class-Solomutti Anne. Die wird von allerhand Phobien geplagt und hat, wie Bob und die Kinder finden, auch den falschen Freund.

Butler und Vollblutchaot Bob (Tom Green) rettet die Upper-Class-Neurotikerin Anne (Brooke Shields) vor falscher Partnerwahl. Freundliche Hollywood-Familienunterhaltung von der Stange.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Bob the Butler

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Tom Green, Ex-MTV-Clown, Ex-Barrymore-Gatte und nach einigen geschmacklichen Tiefschlägen vorübergehend unter Hollywoods Geächteten gelandet, geriert sich als familiengerechter Harmlos-Spaßvogel in diesem netten Späßchen um die Resozialisierung einer analen Zimtzicke (perfekt: Brooke Shields) durch einen liebenswerten Chaoten von nebenan. Die Kinder heben den Slapstick-Faktor, und als Bösewicht-Sandsack vom Dienst dient der berüchtigte Charmeur aus Frankreich. Familienkomödie mit Potential.

Kommentare