Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bloody Murder

Bloody Murder


Anzeige

Bloody Murder: Zehn kleine Camperlein, ein Ferienlager am Waldsee und ein anonymer Axtschwinger hinter Eishockeymaske künden von altbekannter Mär, doch auf „Freitag der 13. - Teil 10“ muss der geneigte Fan noch bis Sommer 2002 warten - denn das hier ist bloß das plumpe Plagiat. Auf der plus-Seite verzeichnet der bedauerlicherweise ebenso humor- wie blutarme 08/15-Slasher eine engagierte Nachwuchs-Crew, idyllische Locations und viel...

Bloody Murder

Handlung und Hintergrund

Ein gutes Dutzend junger Leute kommt zusammen, um ein Feriencamp in den Bergen zu renovieren. Dort fand vor zwei Jahrzehnten ein garstig Unglück statt, von dem die heutige Generation so gut wie gar nichts mehr weiß. So kommt es recht unverhofft, als im Rahmen eines lustigen Geländespiels namens „Bloody Murder“ plötzlich ein anonymer Schlitzer ernst macht und eine Teenagerleiche nach der anderen stapelt. Es ist an Nesthäkchen Julie, das Geheimnis des zu lüften und unter Einsatz des Lebens den Täter zu enttarnen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ralph Portillo
Darsteller
  • Jessica Morris,
  • Peter Guillemette,
  • Patrick Cavanaugh,
  • Crystalle Ford

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zehn kleine Camperlein, ein Ferienlager am Waldsee und ein anonymer Axtschwinger hinter Eishockeymaske künden von altbekannter Mär, doch auf „Freitag der 13. - Teil 10“ muss der geneigte Fan noch bis Sommer 2002 warten - denn das hier ist bloß das plumpe Plagiat. Auf der plus-Seite verzeichnet der bedauerlicherweise ebenso humor- wie blutarme 08/15-Slasher eine engagierte Nachwuchs-Crew, idyllische Locations und viel Tageslicht. Kein Fall für höhere Ränge, aber dank Horrorboom eine durchaus lohnende Ergänzung.
    Mehr anzeigen
Anzeige