Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bloody Murder

Bloody Murder

Filmhandlung und Hintergrund

Zehn kleine Camperlein, ein Ferienlager am Waldsee und ein anonymer Axtschwinger hinter Eishockeymaske künden von altbekannter Mär, doch auf „Freitag der 13. - Teil 10“ muss der geneigte Fan noch bis Sommer 2002 warten - denn das hier ist bloß das plumpe Plagiat. Auf der plus-Seite verzeichnet der bedauerlicherweise ebenso humor- wie blutarme 08/15-Slasher eine engagierte Nachwuchs-Crew, idyllische Locations und viel...

Ein gutes Dutzend junger Leute kommt zusammen, um ein Feriencamp in den Bergen zu renovieren. Dort fand vor zwei Jahrzehnten ein garstig Unglück statt, von dem die heutige Generation so gut wie gar nichts mehr weiß. So kommt es recht unverhofft, als im Rahmen eines lustigen Geländespiels namens „Bloody Murder“ plötzlich ein anonymer Schlitzer ernst macht und eine Teenagerleiche nach der anderen stapelt. Es ist an Nesthäkchen Julie, das Geheimnis des zu lüften und unter Einsatz des Lebens den Täter zu enttarnen.

Darsteller und Crew

  • Jessica Morris
  • Peter Guillemette
  • Patrick Cavanaugh
  • Crystalle Ford
  • Ralph Portillo

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Zehn kleine Camperlein, ein Ferienlager am Waldsee und ein anonymer Axtschwinger hinter Eishockeymaske künden von altbekannter Mär, doch auf „Freitag der 13. - Teil 10“ muss der geneigte Fan noch bis Sommer 2002 warten - denn das hier ist bloß das plumpe Plagiat. Auf der plus-Seite verzeichnet der bedauerlicherweise ebenso humor- wie blutarme 08/15-Slasher eine engagierte Nachwuchs-Crew, idyllische Locations und viel Tageslicht. Kein Fall für höhere Ränge, aber dank Horrorboom eine durchaus lohnende Ergänzung.
    Mehr anzeigen