Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bloodbrother

Bloodbrother


Bloodbrother: Eindrucksvolle Kickbox-Action, die bei aller atemberaubenden Dramatik auch mit einer gehörigen Portion Komik aufwarten kann und nicht nur eingefleischte Fans begeistern wird. Jonathan Ke Quan, der Junge, der sich durch Filme wie „Goonies“ und „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ eine weltweite Fangemeinde verschaffen konnte, zeigt diesmal, daß er sich neben echten Größen wie der Hongkong-Film & Ringlegende Bolo...

Filmhandlung und Hintergrund

Eindrucksvolle Kickbox-Action, die bei aller atemberaubenden Dramatik auch mit einer gehörigen Portion Komik aufwarten kann und nicht nur eingefleischte Fans begeistern wird. Jonathan Ke Quan, der Junge, der sich durch Filme wie „Goonies“ und „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ eine weltweite Fangemeinde verschaffen konnte, zeigt diesmal, daß er sich neben echten Größen wie der Hongkong-Film & Ringlegende Bolo...

Während sich Tony und sein Adoptivbruder Charlie Moore für die Kickbox-Meisterschaft qualifizieren, überfällt ihr Vater Michael mit seiner Bande eine Bank. Die Beute wird versteckt, jedes Mitglied erhält ein Formstück, durch das die Schlüssel gegossen werden können. Der an dem Coup beteiligte Bankdirektor wird von Moores Leuten ermordet, weil er aussteigen will. Seine Tochter Annie kann fliehen. Ein Hinweis des Vaters führt sie zu Michaels Bruder David. Der Ahnungslose bringt die Kleine ausgerechnet zu ihrem Todfeind. Dort wird Annie von Tony und Charlie unter die Fittiche genommen. Sie verteidigen sie gegen die Schläger ihres Vaters, der seiner gerechten Strafe nicht entgehen kann.

Als die vor Bankräuber Michael Schutz suchende Annie zu David kommt, geht dieser gegen seinen kriminellen Bruder vor. Bizepsintensive Körperschau, zielgruppensicher inszeniert.

Darsteller und Crew

  • Bolo Yeung
  • Jerry Trimble
  • Jonathan Ke Quan
  • Eddie Saavedra
  • Ed Neil
  • Lou Kennedy
  • Brandon de Wilde
  • Wayne John
  • Raymond Mahoney
  • Henry Chinon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eindrucksvolle Kickbox-Action, die bei aller atemberaubenden Dramatik auch mit einer gehörigen Portion Komik aufwarten kann und nicht nur eingefleischte Fans begeistern wird. Jonathan Ke Quan, der Junge, der sich durch Filme wie „Goonies“ und „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ eine weltweite Fangemeinde verschaffen konnte, zeigt diesmal, daß er sich neben echten Größen wie der Hongkong-Film & Ringlegende Bolo Yeung („Bloodsport“, „Bloodfight“) und Weltmeister Jerry Trimble („Karate Tiger 5“) behaupten kann. Eine Videopremiere mit einigem Hit-Potential, die Fun, Fights, Komik und Dramatik bietet!
    Mehr anzeigen