Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blood Trails

Blood Trails

Filmhandlung und Hintergrund

Wie so oft in jüngerer Zeit entpuppt sich der Campingausflug als Horrortrip, wenn in diesem grell gefilmten und hektisch montierten, gleichwohl mit erkennbarer Ambition gewerkelten Psychopathenthriller eine gejagte Großstadtfrau in der Wildnis über sich selbst hinaus wachsen muss und ein diabolischer Stalker wie ein übernatürlicher Springteufel stets immer dort auftaucht, wo sein Opfer nach unendlich scheinenden...

Mit der Beziehung von Anne und Michael steht es nicht zum Besten. Also lässt sich Anne mal eben auf ein bewegtes Techtelmechtel mit dem Sadomasofreak und angeblichen Gesetzeshüter Chris ein. Danach geht’s mit Michael auf einen Wochenendtrip in die Berge, zum Moutainbikefahren und Beziehung wieder einrenken. Doch Chris ist eifersüchtig und hat was dagegen. Kurzerhand reist er dem Pärchen nach und verwickelt das Objekt seiner Begierde in eine mörderische Verfolgungsjagd.

Seitensprung führt zu Blutvergießen in diesem kein Slasher-Klischee scheuenden Redneck-Horrorthrillertrip für Leute, die von so etwas nicht genug bekommen können.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Blood Trails

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wie so oft in jüngerer Zeit entpuppt sich der Campingausflug als Horrortrip, wenn in diesem grell gefilmten und hektisch montierten, gleichwohl mit erkennbarer Ambition gewerkelten Psychopathenthriller eine gejagte Großstadtfrau in der Wildnis über sich selbst hinaus wachsen muss und ein diabolischer Stalker wie ein übernatürlicher Springteufel stets immer dort auftaucht, wo sein Opfer nach unendlich scheinenden Fluchten gerade Atem holt. Etwas langatmiger One-Joke-Movie mit den anvisierten Zuseher ansprechenden Gräueltaten.
    Mehr anzeigen