Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blood Money

Blood Money

Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Getragen von engagierten, hierzulande leider noch sehr unbekannten Darstellern und untermalt von penetranter religiöser Symbolik (wir fallen unter Katholiken) kommen die B-„Sopranos“ alias Rastrellis daher, um uns zum von dem Umstand zu unterrichten, dass hinter jedem organisierten Meuchelmörder ein ganz gewöhnliches Bürgerwürmchen mit allen dazugehörigen Bürgersorgen wohnt. Dank einiger origineller Einfälle (wohl...

Schatten liegen auf der Gegenwart des einstmals so gefürchteten Mafiaclans derer zu Rastrelli. Tag und Nacht schnüffeln die Cops ums Haus, Sohnemann Tony macht Yuppiekarriere, Cousin Victor schlägt sich mehr schlecht als recht als Komiker durchs drogengetränkte Nachtleben, und Sohn Primo, letzte Hoffnung des greisen Don in punkto Erbfolge, liegt von Kugeln durchsiebt auf dem Highway. Nun ist es an Tony, die Familiengeschäfte zu übernehmen und Primo zu rächen. Die Ehefrau ist unbegeistert.

Der einstmals so gefürchtete Mafia-Clan Rastrelli hat Nachwuchsprobleme. Nun soll Tony, die letzte Hoffnung des greisen Dons, die Familiengeschäfte übernehmen.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Blood Money

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Getragen von engagierten, hierzulande leider noch sehr unbekannten Darstellern und untermalt von penetranter religiöser Symbolik (wir fallen unter Katholiken) kommen die B-„Sopranos“ alias Rastrellis daher, um uns zum von dem Umstand zu unterrichten, dass hinter jedem organisierten Meuchelmörder ein ganz gewöhnliches Bürgerwürmchen mit allen dazugehörigen Bürgersorgen wohnt. Dank einiger origineller Einfälle (wohl echte Fälle beklaut) ein moderater Ausleihtip für den mafiös interessierten Krimifreund.
    Mehr anzeigen