1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blood Crime - Cop unter Verdacht

Blood Crime - Cop unter Verdacht

Filmhandlung und Hintergrund

Fesselnder und actiongeladener Polizeithriller aus gehobener Fernsehproduktion mit James Caan als Provinzbulle.

Detective Pruitt von der Mordfahndung Seattle hat eine Leiche zuviel gesehen und sucht Abstand zur Arbeit in einem Campingurlaub mit Ehefrau Jessica. In der vermeintlich ruhigen Provinz aber geht der Horror erst richtig los: Jessica wird auf dem Campingplatz vergewaltigt, Pruitt seinerseits schlägt darob einen Tatverdächtigen zusammen, der alsbald tot in der Gerichtsmedizin auftaucht und sich als Sohn des lokalen Sheriffs entpuppt. Um sich selbst vom Mordverdacht zu befreien, sind fortan Pruitts gesammelte Ermittlungskünste gefragt.

Großstadtpolizist gerät beim Campingausflug in der Provinz in Teufels Küche. James Caan rettet den Tag als vierschrötiger Dorfsheriff in diesem atmosphärisch stimmigen Copthriller.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Blood Crime - Cop unter Verdacht

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Blood Crime - Cop unter Verdacht: Fesselnder und actiongeladener Polizeithriller aus gehobener Fernsehproduktion mit James Caan als Provinzbulle.

    Fesselnder und actiongeladener Polizeithriller aus gehobener Fernsehproduktion, unter Zuhilfenahme versierter Handwerker vor wie hinter der Kamera atmosphärisch wasserdicht in die verregnete Landschaft Oregons gegossen. Jonathon Schaech ist nicht wirklich ein charismatischer Schauspieler, doch für den gebeutelten Antihelden reicht’s so eben. Und was dem Helden an Charisma abgeht, gleicht James Caan als vierschrötiger Provinzbulle doppelt bis dreifach aus. Solide Ergänzung im Thrillerregal, Top 50 sollten drin sein.

Kommentare