Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Swarm

Black Swarm

Filmhandlung und Hintergrund

Genmanipulierte Killerwespen verwandeln arglose Menschen in willenlos ihren Befehlen folgenden Zombiedrohnen in diesem effektvollen, gut ausgeleuchteten und für seine Verhältnisse auch mal recht komplex konstruierten SF-Horrorfilm mit allen Klischees und Zutaten, die man bei so etwas nicht missen will. Tierkenner und Ordnungshüterin kommen sich romantisch näher, die Verwaltung bremst, das clevere Kind sorgt für Extraspannung...

Im amerikanischen Dörfchen Black Stone ist das Landleben noch in Ordnung. Jedenfalls macht es den Eindruck, wenn Sarah nach Jahren der Abwesenheit und mit einer kleinen Tochter in ihre Heimatgemeinde zurückkehrt, um den Posten als Dorfsheriff anzutreten. Jugendfreund und Schädlingsbekämpfer Dan beobachtet die Sache mit großem Interesse und würde Sarah sicher verstärkt den Hof machen, wenn nicht just in diesem Moment eine Serie mysteriöser Vorfälle mit aggressiven Wespen seine ganze Aufmerksamkeit erfordern würde.

Genmanipulierte Killerwespen überfallen einen idyllischen Landstrich, doch die Polizistin und ihr Lover, der Kammerjäger, sind auf der Hut. Effektvoller TV-Tierhorror mit allem, was dazu gehört.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Black Swarm

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Genmanipulierte Killerwespen verwandeln arglose Menschen in willenlos ihren Befehlen folgenden Zombiedrohnen in diesem effektvollen, gut ausgeleuchteten und für seine Verhältnisse auch mal recht komplex konstruierten SF-Horrorfilm mit allen Klischees und Zutaten, die man bei so etwas nicht missen will. Tierkenner und Ordnungshüterin kommen sich romantisch näher, die Verwaltung bremst, das clevere Kind sorgt für Extraspannung, und als humanoider Bösewicht vom Dienst tritt Robert „Freddy Krueger“ Englund in Erscheinung. Rundes Vergnügen für Tier(horror)freunde.
    Mehr anzeigen