Black Cat Run

Filmhandlung und Hintergrund

Die „Starship Troopers“-Co-Stars Patrick Muldoon und Jake Busey spielen Räuber und Gendarm in diesem turbulenten Verfolgungsjagd-Thriller von Nachwuchsregisseur D.J. Caruso, der seine Befähigung für das gehobene Genrekino schon als Produktionsassi bei „Auf die harte Tour“, „Drop Zone“ oder „Codename: Nina“ unter Beweis stellen durfte. „Pulp Fiction“-Psycho Peter Greene überzeugt als Ausbrecherboss, für spannenden...

Amelia, die schöne Tochter des gestrengen Provinzsheriffs, liebt Johnny, den Sohn des armen Tankwartes. Dem Sheriff, einem alten Erzfeind von Johnnys Vater, ist die Liason ein Dorn im Auge, und so droht er Johnny in aller Öffentlichkeit mit Gewalt. Pech für Johnny, dass bald darauf eine gefährliche Ausbrecherbande des Wegs kommt, den Sheriff erschießt und Amelia als Geisel mitnimmt. Johnny verfolgt die Gangster, seinerseits gejagt von der kompletten Polizei seiner Heimatprovinz. In der Wüste kommt es zum Showdown.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Black Cat Run

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die „Starship Troopers“-Co-Stars Patrick Muldoon und Jake Busey spielen Räuber und Gendarm in diesem turbulenten Verfolgungsjagd-Thriller von Nachwuchsregisseur D.J. Caruso, der seine Befähigung für das gehobene Genrekino schon als Produktionsassi bei „Auf die harte Tour“, „Drop Zone“ oder „Codename: Nina“ unter Beweis stellen durfte. „Pulp Fiction“-Psycho Peter Greene überzeugt als Ausbrecherboss, für spannenden Zeitvertreib ist reichlich gesorgt.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Black Cat Run