„Black Butler: Book Of The Atlantic“ im Kino

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Verfilmung der erfolgreichen Gothic-Manga von Yana Toboso über den jungen Ciel Phantomhive und dessen dämonischen Butler Sebastian.

Der 12-jährige Ciel Phantomhive (Stimme im Original: Maaya Sakamoto) und sein dämonischer Butler Sebastian (Daisuke Ono) erleben ein neues Abenteuer an Bord des Luxusliners Campania. Auf dem Schiff soll die „Wissenschaftliche Gesellschaft Aurora“ Experimente treiben, um Tote wieder zum Leben zu erwecken. Doch die Leichen kommen als waschechte Zombies wieder zurück.

„Black Butler: Book Of The Atlantic“ — Hintergründe

Die Gothic-Manga von Yana Tobos erfreuen sich nicht nur in Japan, sondern weltweit großer Beliebtheit. Die Geschichte des jungen Ciel Phantomhive wurde deshalb bereits als Videospiel, Musical und Anime adaptiert. Mit der Adaption von Regisseur Noriyuki Abe, der bereits für die TV-Serie „Black Butler: Book of Circus“ verantwortlich zeichnete, kommt nun auch der erste abendfüllende Spielfilm nach Deutschland.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Black Butler: Book Of The Atlantic: Verfilmung der erfolgreichen Gothic-Manga von Yana Toboso über den jungen Ciel Phantomhive und dessen dämonischen Butler Sebastian.

Kommentare