Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bizim Için Sampiyon

Bizim Için Sampiyon

Sampiyon - Trailer Deutsch
Anzeige

Bizim Için Sampiyon: Türkisches Reitsport-Drama um einen Jockey und sein widerspenstiges Pferd.

Poster

Bizim Için Sampiyon

Handlung und Hintergrund

In bescheidenen Verhältnissen lebend, träumt Halis Karatas (Ekin Koc) von einer Karriere als Pferdejockey. Als er für seinen Traum nach Istanbul reist und mit dem widerspenstigen Hengst Bold Pilot Bekanntschaft macht, ist der Traum in greifbare Nähe gerückt.

Dort verliebt er sich schnell in die Tochter des Besitzers von Bold Pilot, Begüm Atman (Farah Zeynep Abdullah). Ihr gemeinsames Glück wird jedoch von einer schweren Krankheit überschattet. Halis setzt nun alles daran mit Bold Pilot Erfolge zu feiern, um Begüm weitere Lebenschancen zu geben.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ahmet Katiksiz
Darsteller
  • Ekin Koç,
  • Farah Zeynep Abdullah,
  • Fikret Kuskan

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,3
13 Bewertungen
5Sterne
 
(9)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige