Filmhandlung und Hintergrund

Supermodel Angie Everhardt, „Extremities“-Bösewicht James Russo und der immer gerngesehene Videopremieren-Dauergast Eric Roberts sind die Stars dieses wie nunmehr üblich von Meister Tarantino beeinflußten Rachethrillers. Auf allzu viel Action oder gar eine gewisse inhaltliche Originalität muß der geneigte Zuschauer verzichten, doch entschädigen solides Handwerk, gute Schauspieler und ein überzeugendes Finale für...

Die junge Gelegenheitskriminelle Karen wird bei einem mißglückten Raubzug von ihren Kollegen betrogen, niedergeschossen und für tot gehalten zurückgelassen. Karen überlebt, wandert aber in den Knast und entwickelt hinter Gittern nicht nur kämpferische Fähigkeiten, sondern auch einen ausgeklügelten Racheplan. Nach ihrer Entlassung beginnt sie diesen in die Tat umzusetzen und erhält dabei unerwartete Hilfe von einem Detective, der mit ihrem Erzfeind ebenfalls eine Rechnung offen hat.

Karen, bei einem Raubzug von ihren Kumpanen betrogen, entwickelt im Knast einen Racheplan. Nach ihrer Entlassung schreitet sie zur Tat und erhält Hilfe von einem Detective. Eine solide Machart, ein überzeugendes Finale und Supermodel Angie Everhardt heben diesen Rachethriller über den Durchschnitt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Supermodel Angie Everhardt, „Extremities“-Bösewicht James Russo und der immer gerngesehene Videopremieren-Dauergast Eric Roberts sind die Stars dieses wie nunmehr üblich von Meister Tarantino beeinflußten Rachethrillers. Auf allzu viel Action oder gar eine gewisse inhaltliche Originalität muß der geneigte Zuschauer verzichten, doch entschädigen solides Handwerk, gute Schauspieler und ein überzeugendes Finale für vereinzelte Durchhänger. Top 50 in Sicht.

Kommentare