Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bitten in the Twilight

Bitten in the Twilight

Filmhandlung und Hintergrund

Jason Mewes, der Jay aus den „Jay and Silent Bob“-Filmen, legt für einen Moment die Kifferpfeife beiseite, lässt sich die Haare schneiden und forscht als prachtvoll tätowierter Durchschnittstyp alternativen Formen der Blutgewinnung hinterher, weil er irgendwie verzweifelt seine Beziehung retten will zu dieser Frau, die so heiß ist wie noch keine, die er hatte, und gefährlicher als jeder Serienkiller, weil man mit...

Seit seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat, ist Krankenwagenfahrer Jack die gute Laune vergangen. Da stolpert er eines Abends nach der Schicht vor der Haustür im Glasscherbenviertel über die übel zugerichtete und trotzdem noch ziemlich hübsche Danika. Die benimmt sich wie ein Junkie auf Entzug, nimmt trotzdem keine Drogen, und bald darauf erfährt Jack auch, warum. Danika ist eine Vampirin, die von Zeit zu Zeit einen Menschen trinkt. Wenn es nur die Ex trifft, will Jack sich nicht beschweren. Doch dann wächst ihm die Sache über den Kopf.

Ein Unfallsanitäter verliebt sich in eine Vampirin und versucht sich tapfer, aber natürlich vergebens an der Gestaltung einer für beide Seiten gewinnbringenden Lebensform. Ambitionierte Low-Budget-Horrorkomödie.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Bitten in the Twilight

Darsteller und Crew

  • Jason Mewes
    Jason Mewes
    Infos zum Star
  • Erica Cox
  • Richard Fitzpatrick
  • Jordan Madley
  • Nick 'Nic Nac' Nicotera
  • Stuart Stone
  • Grace Armas
  • Amy Lynn Grover
  • Harvey Glazer
  • Tyler Levine
  • Tim McGregor
  • Robert Wilson
  • Kate Harrison
  • Emlyn J. David
  • Jacqueline Kelly
  • Larry Levinson
  • Barbara Sacks
  • Lewin Webb
  • Simon Shohet
  • Ron Wisman Jr.
  • Dean E. Fronk
  • Donald Paul Pemrick

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Jason Mewes, der Jay aus den „Jay and Silent Bob“-Filmen, legt für einen Moment die Kifferpfeife beiseite, lässt sich die Haare schneiden und forscht als prachtvoll tätowierter Durchschnittstyp alternativen Formen der Blutgewinnung hinterher, weil er irgendwie verzweifelt seine Beziehung retten will zu dieser Frau, die so heiß ist wie noch keine, die er hatte, und gefährlicher als jeder Serienkiller, weil man mit dem vielleicht verhandeln kann. Atmosphärisch dichte, weitgehend zielgruppengerechte Mischung aus Komödie, Horror und Love Story.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Angelina Jolie als Werwölfin

    Kino.de Redaktion16.10.2002

    Tomb Raider Darstellerin Angelina Jolie wird in der Romanverfilmung Bitten die Hauptrolle übernehmen. Basierend auf Kelley Armstrongs Roman verfasste Alexander Stuart das Drehbuch, in dem es um eine Frau geht, die von Werwölfen gebissen wird und fortan mit einem Rudel Wölfe durch Kanade streift. Letztlich beschließt sie das Tier in ihr zu unterdrücken und in ein normales Leben als Journalistin zurückzukehren.