Beyond the Moon Collection

  1. Ø 0
   2012

Filmhandlung und Hintergrund

Beyond the Moon Collection: Sammlung, in der das "Twilight"-Trio Pattinson, Stewart und Lautner getrennte Wege geht.

„Adventureland“: Neu-Student James ergattert einen Ferienjob auf dem lokalen Jahrmarkt. Er verliebt sich in seine Kollegin Em, die jedoch eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat. „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“: Nathan erkennt sich selbst im Internet auf einer Website über vermisste Kinder. Kurz darauf haben es Killer auf ihn und seine Familie abgesehen. „Bel Ami“: Ende des 19. Jahrhunderts gelingt dem mittellosen Georges Duroy in Paris dank Charme und Sex-Appeal der Aufstieg.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Sammlung mit drei Filmen, in denen das „Twilight“-Trio Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner jeweils ohne die Kollegen aus der Erfolgsreihe zu sehen ist. Während Stewart in der bittersüßen Komödie „Adventureland“ Jungstar Jesse Eisenberg („Zombieland“) das Herz bricht, mutiert Schönling Lautner im Actionthriller „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ zum knallharten Helden. Sein gutes Aussehen kann Pattinson in der Hauptrolle der Maupassant-Neuverfilmung „Bel Ami“ einbringen, wenn es gilt, die Pariser Damenwelt zu becircen.

Kommentare