Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beyond Re-Animator / La Monja

Beyond Re-Animator / La Monja

Filmhandlung und Hintergrund

Zweimal Horror aus dem Hause des Produzenten Brian Yuzna.

„Re-Animator 3“: Als Kind wurde Howard Augenzeuge des Wirkens und der Verhaftung des irren Wiederbelebers Dr. Herbert West. Nun ist Howard selbst zum Arzt gereift und tritt seinen Dienst ausgerechnet in der Anstalt an, in der West einsitzt. „The Nun„: Während die Polizei den Tod von Evas Mutter für einen Haushaltsunfall hält, ist Eva davon überzeugt, dass sie durch eine aus Leitungswasser materialisierte Killernonne umgebracht wurde. Als sie frühere Mitschülerinnen ihrer Mutter aufsucht, muss sie bei ihnen eine gewisse Anspannung feststellen.

Darsteller und Crew

  • Brian Yuzna
  • Luis de la Madrid

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Beyond Re-Animator / La Monja: Zweimal Horror aus dem Hause des Produzenten Brian Yuzna.

    Zweimal Horror aus dem Hause des Produzenten Brian Yuzna. Mit „Re-Animator 3“ wurde die eigentlich abgeschlossene „Re-Animator„-Saga um ein weiteres Kapitel bereichert, in dem erneut temporeich gesplattert wird. Keine übermäßigen Ansprüche auf Originalität erhebt auch der Nunsploitation-Revivalfilm „The Nun„, in dem eine katholische Betschwester als Schlitzerfigur in einer nach dem gängigen Zehn-kleine-Negerlein-Prinzip ersonnenen Story zur bösen Tat schreitet.
    Mehr anzeigen

News und Stories