Filmhandlung und Hintergrund

Ein zwiespältiger Held mit undurchsichtiger Vergangenheit, brutale Gangster und eine gefährliche Liebschaft, abgemischt mit jeder Menge witziger Kulturzitate: Quentin Tarantino hinterläßt seine Spuren im B-Movie. Regisseur Dominique Othenin-Girard, in dieser Woche auch mit „Private Lessons 2“ im Programm vertreten, liefert mit dem gutbesetzten Actionkrimi „Vegas Heat“ seine bei weitem unterhaltsamste Hollywoodarbeit...

Nach vierzehn Jahren wird Ray Patterson aus dem Gefängnis entlassen und will sich umgehend am Gangsterboß Frank Zulla rächen, der ihn unschuldig hinter Gitter brachte. Eine hilfsbereite Verbündete findet er in der Prostituierten Rita, die dem Knacki in Las Vegas über die ersten Runden hilft. Doch Rita entpuppt sich als Zullas Bedienstete und bringt Ray in höchste Gefahr. Der so Bedrängte beginnt ein gefährliches Doppelspiel .

Gut besetzter Action-Krimi mit einem zwiespältigen Held mit undurchsichtiger Vergangenheit, brutalen Gangstern und einer gefährlichen Liebschaft, abgemischt mit jeder Menge witziger Kulturzitate.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Ein zwiespältiger Held mit undurchsichtiger Vergangenheit, brutale Gangster und eine gefährliche Liebschaft, abgemischt mit jeder Menge witziger Kulturzitate: Quentin Tarantino hinterläßt seine Spuren im B-Movie. Regisseur Dominique Othenin-Girard, in dieser Woche auch mit „Private Lessons 2“ im Programm vertreten, liefert mit dem gutbesetzten Actionkrimi „Vegas Heat“ seine bei weitem unterhaltsamste Hollywoodarbeit ab. Ein echter Geheimtip für Thrillerfreunde.

    Kommentare