Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beats

Beats

   Kinostart: 19.06.2019

Beats: Coming-of-Age-Drama über Musiktalent August und einen in Ungnade gefallenen Manager, die gemeinsam die Vergangenheit aufarbeiten.

Play Trailer
Poster Beats

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
  • Streaming Start: 19.06.2019
  • Kinostart: 19.06.2019
  • Dauer: 109 Min
  • Genre: Drama
  • Produktionsland: USA

Filmhandlung und Hintergrund

Coming-of-Age-Drama über Musiktalent August und einen in Ungnade gefallenen Manager, die gemeinsam die Vergangenheit aufarbeiten.

August (Khalil Everage) ist ein zurückgezogener Teenager, der die Schule schwänzt. Eines Tages wird ein Sicherheitsmann (Anthony Anderson) seiner Schule auf sein musikalisches Talent aufmerksam und möchte August helfen, ins Rampenlicht zu treten und seine eigene Managerkarriere wieder zurück in die Spur zu bringen.

Doch hinter Augusts zurückhaltendem Verhalten steckt mehr als bloße Schüchternheit: Er kämpft mit dem Verlust seiner Schwester, die erschossen wurde. Auch sein neuer Mentor hat mit Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen. Gelingt es ihnen gemeinsam, das Erlebte hinter sich zu lassen und mit einer Musikkarriere durchzustarten?

Das musikalische Drama in Netflix-Eigenproduktion ist ab 19. Juni 2019 auf der Streaming-Plattform verfügbar und hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Beats

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
16 Bewertungen
5Sterne
 
(8)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(4)
2Sterne
 
(2)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?