Battle for Terra - Invasion der Menschen

  1. Ø 4
   2007
Trailer abspielen
Battle for Terra - Invasion der Menschen Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Battle for Terra - Invasion der Menschen

Filmhandlung und Hintergrund

Auf dem idyllischen Planten Terra lebt das kulturell hochentwickelte Volk der Terraner in vollendeter Harmonie mit einer zu 100 Prozent organischen Umwelt. Allein ein bestimmter Bezirk des Planten gilt als verbotene Zone, was die rebellische Mala aber nur neugierig macht. Da taucht eines Tages eine fremde Flotte am Himmel auf und eröffnet ohne lange Vorwarnung das Feuer. Mala kann zufällig einen der Invasoren überwältigen und trifft einen eigentlich recht verständigen Organismus. Vielleicht ließe sich ja Frieden schaffen ohne Waffen, spekuliert sie.

Die braven Einwohner des Planeten Terra haben Invasoren von der Erde an der Backe. Häuptlingstochter Mala sucht die Verständigung. Actiongeladenes SciFi-Abenteuer in computeranimiertem Gewand.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(3)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Seepferdchen-artige Kreaturen mit hohem Niedlichkeitsfaktor sind die Sympathieträger, und die Menschheit fungiert als destruktive Invasorenbande in diesem immerhin schon zwei Jahre vor „Avatar“ erschienenen und komplett am Computerbildschirm gewerkelten SF-Abenteuer mit kritischer Message für alle, die nicht in Harmonie mit ihrer Umwelt leben. Namhafte Filmstars von Owen Wilson bis Amanda Peet leihen den Figuren im Original ihre Stimmen, doch kommen echte Fantasy- und Animationsfreunde hier auch ohne Promibonus auf ihre Kosten.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Battle for Terra - Invasion der Menschen