Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bartok the Magnificent

Bartok the Magnificent


Anzeige

Bartok the Magnificent: Im Original „Anastasia“ war Bartok noch als witziger Sidekick zuständig. Pünktlich zum Verkaufsstart des 1997er Zeichentrickmusicals (die Filme erscheinen auch im Doppelpack) und kurz vor Weihnachten wird die witzige Fledermaus mit einem eigenen Film in Direktvermarktung belohnt. Etwas lieblos animiert, gefällt der nur einstündige Film vor allem mit seinen Musicalszenen. Die Ohrwurm-Lieder gibt es nach dem Film noch...

Bartok the Magnificent

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Die Albino-Fledermaus Bartok und ihr bäriger Freund begleiten nicht mehr Anastasia, sondern gehen unter die Straßenkünstler und versuchen ganz Moskau mit ihrem Flohzirkus zu unterhalten. Plötzlich wird der Thronfolger des Zaren gekidnappt und es scheint so, als ob die böse Hexe Ludmilla wieder ihre Finger im Spiel hätte. Bartok macht sich auf, den Jungzaren zu retten, ein Chaos bricht aus, doch die Fledermaus und der Bär können die russische Politik wieder zum Guten wenden.

Die Albino-Fledermaus Bartok und ihr bäriger Freund gehen unter die Straßenkünstler und versuchen, Moskau mit ihrem Flohzirkus zu unterhalten. Plötzlich wird der Thronfolger des Zaren gekidnappt und es scheint, als ob die böse Hexe Ludmilla wieder ihre Finger im Spiel hätte… Kinderfilm mit gelungenen Musicalszenen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Don Bluth

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Im Original „Anastasia“ war Bartok noch als witziger Sidekick zuständig. Pünktlich zum Verkaufsstart des 1997er Zeichentrickmusicals (die Filme erscheinen auch im Doppelpack) und kurz vor Weihnachten wird die witzige Fledermaus mit einem eigenen Film in Direktvermarktung belohnt. Etwas lieblos animiert, gefällt der nur einstündige Film vor allem mit seinen Musicalszenen. Die Ohrwurm-Lieder gibt es nach dem Film noch für sangesfreudige Eltern und Kinder zum Mitsingen. Der Kinderfilm ist ein Tip für den Verkauf, im Verleih wird er wohl kaum bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Mehr anzeigen
Anzeige