Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ballbuster

Ballbuster


Anzeige

Ballbuster: Hartgesottenes, doch ziemlich schlichtes Actionstück mit allerhand Feuergefechten, einem Hauch Erotik und einem Privatdetektiv, der allenfalls als Karikatur durchgehen kann. Ivan Rogers („Fletcher Quinn in Action“, „American Slowburn“), als Darsteller und Produzent gleichermaßen aktiv, hat sich sein neues „Starvehikel“ von Kumpan Eddie Beverly Jr. maßgerecht auf den Leib inszenieren lassen. Das Ergebnis vermag nur...

Ballbuster

Handlung und Hintergrund

Der Ex-Cop Prophet, genannt Ballbuster, vertritt als Privatdetektiv die Künstlerin Michaela. Sie hat die Ermordung der Frau ihres Vermieters, des Gangsters Plato beobachtet, muß aber feststellen, das Raquel seltsamerweise gar nicht tot ist. Michaela fürchtet um ihr Leben. Ballbuster ermittelt, stellt fest, daß Plato wegen Gebietsstreitigkeiten mit anderen Gangs hochverschuldet ist und versucht, diesen Rückstand durch raffiniert eingefädelte Versicherungsbetrügereien wettzumachen. Die Tote, die Michaela sah, war eine Prostituierte, die als bedauernswerte Leiche präsentiert werden sollte. Ballbuster setzt den kriminellen Aktivitäten Platos und seiner Männer ein gewaltsames Ende.

Schwarzer Excop hat sich als Privatdetektiv auf die Aufklärung von Kindesentführungen spezialisiert. 08/15-Action.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Eddie Beverly jr.
Darsteller
  • Ivan Rogers,
  • W. Randolph Galvin,
  • Bonnie Paine

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Hartgesottenes, doch ziemlich schlichtes Actionstück mit allerhand Feuergefechten, einem Hauch Erotik und einem Privatdetektiv, der allenfalls als Karikatur durchgehen kann. Ivan Rogers („Fletcher Quinn in Action“, „American Slowburn“), als Darsteller und Produzent gleichermaßen aktiv, hat sich sein neues „Starvehikel“ von Kumpan Eddie Beverly Jr. maßgerecht auf den Leib inszenieren lassen. Das Ergebnis vermag nur in Maßen zu überzeugen. Unverdrossene Actionfreunde, die mangelnde Qualität nicht scheuen, wenn es nur ordentlich kracht, sollten hier auf ihre Kosten kommen.
    Mehr anzeigen
Anzeige