Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Brains

Bad Brains

000114477.flv
Anzeige

Bad Brains: Ivan Zuccon, Italiens Anwort auf Andreas Schnaas und Olaf Ittenbach, begnügt sich nicht damit, eine dürftige Anhäufung platter Garagensplatter-Klischees darzubieten, sondern zerlegt seine spartanisch ausgeleuchtete Schlachtplatte auch noch in soviel wahllos durcheinander gewürfelte Traumszenen, Andeutungen, Rückblenden, Film-im-Film-Clips und Blitzschnittmassaker, bis auch der letzte und hellste aller anspruchslos-gutwilligen...

Poster Bad  Brains

Bad Brains

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Einer alptraumhaften Eingebung folgend sucht ein junger, von Stigmata geplagter Herr ein Haus auf, in dem ein inzestuöses Geschwisterpärchen serienweise Menschen ermordet, deren Leichen schändet und seine Taten auf Film aufzeichnet. Das Paar versucht sich des Eindringlings zu entledigen, muss aber feststellen, dass dessen Geschicke und Gesundheit auf seltsame Weise mit denen des Herren Mörders zu korrespondieren scheinen.

Serienkillendes Geschwisterliebespärchen erhält ungebetenen Besuch vom Schicksal. Unstrukturierte Genreversatzstücke in einem No-Budget-Horrortrip aus Italien.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ivan Zuccon
Darsteller
  • Emanuele Cerman,
  • Valeria Sannino,
  • Matteo Tosi,
  • Kristina Cepraga,
  • Valter D'Errico,
  • Lorenza Damiani

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ivan Zuccon, Italiens Anwort auf Andreas Schnaas und Olaf Ittenbach, begnügt sich nicht damit, eine dürftige Anhäufung platter Garagensplatter-Klischees darzubieten, sondern zerlegt seine spartanisch ausgeleuchtete Schlachtplatte auch noch in soviel wahllos durcheinander gewürfelte Traumszenen, Andeutungen, Rückblenden, Film-im-Film-Clips und Blitzschnittmassaker, bis auch der letzte und hellste aller anspruchslos-gutwilligen Blutfetischisten trotz 1-1/2-Zimmer-Kulisse die Orientierung verloren hat. So gesehen auch eine Leistung.
    Mehr anzeigen
Anzeige