Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad 25

Bad 25

Filmhandlung und Hintergrund

Doku über die die Aufnahmen zu Michael Jacksons Kultalbum "Bad", das 2012 sein 25jähriges Jubiläum feiert.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Bad 25

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bad 25: Doku über die die Aufnahmen zu Michael Jacksons Kultalbum "Bad", das 2012 sein 25jähriges Jubiläum feiert.

    Michael Jackson-Doku von Spike Lee, der in Venedig 2012 mit dem Jaeger Le Coulture Award für Innovationen im zeitgenössischen Film geehrt wird. Lee hatte kompletten Zugang zum Archiv. Er dokumentiert die Aufnahmen zum Kultalbum „Bad“, das 2012 sein 25jähriges Jubiläum feiert. Lee (Musikvideo zu Jacksons „They Don’t Care About Us“) fand Aufnahmen, die Jackson selber aufgenommen hat, Backstage-Material und 60 Demos von Songs, von denen 11 Eingang ins Album fanden.
    Mehr anzeigen

Kommentare