Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Baazigar

Baazigar

  

Filmhandlung und Hintergrund

Indiens Superstar Shahrukh Khan irritiert seine vorwiegend weibliche Anhängerschar als frauenmordender Blaubart in diesem mal wieder erkennbar von einschlägiger Hollywoodware beeinflussten romantischen Bollywood-Thriller um die Rache eines Mannes an jenem Mann, der einst seine Familie ins Unglück stürzte. Zahlreiche Musicalnummern untermalen die ausführlichen Techtelmechtel des Helden mit seinen Opfern, zur weiteren...

Der Rennfahrer und erfolgreiche Unternehmer Madan Chopra hat zwei schöne Tochter, die Seema und Priya heißen. Beide haben seit kurzem einen Freund, von dem der Vater und die anderen noch nichts wissen sollten. Die ältere Seema liebt den Kommilitonen und angehenden Doktor Ajay, während Nesthäkchen Priya ihr Herz für Vatis Rennbahnrivalen, den draufgängerischen Sportwagenhändler Vicky entdeckt. Beide ahnen nicht, dass Ajay und Vicky ein- und derselbe Mann sind - und daß dieser finstere Rachegedanken hegt.

Der neue Freund der Millionärstochter führt Böses im Schilde in diesem romantischen Thriller mit Bollywood-Superstar Shahrukh Khan.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Indiens Superstar Shahrukh Khan irritiert seine vorwiegend weibliche Anhängerschar als frauenmordender Blaubart in diesem mal wieder erkennbar von einschlägiger Hollywoodware beeinflussten romantischen Bollywood-Thriller um die Rache eines Mannes an jenem Mann, der einst seine Familie ins Unglück stürzte. Zahlreiche Musicalnummern untermalen die ausführlichen Techtelmechtel des Helden mit seinen Opfern, zur weiteren Auflockerung rollen drei Slapstick-Clowns mit den Augen oder fallen in die Hochzeitstorte.
    Mehr anzeigen