Autopsy

Filmhandlung und Hintergrund

Drastischer Krankenhaushorror, in dem Robert Patrick seine Patienten als Ersatzteillager benutzt.

Vier Freunde, zwei Damen und zwei Herren, feiern den College-Abschluss mit einer Reise zum Mardi Gras nach New Orleans und erleiden auf der Rückfahrt mit Zufallsbekanntschaft im Gepäck auf dem platten Land von Louisiana einen Autounfall mit Personenschaden. Hilfreiche Sanitäter sind auffällig schnell zur Stelle und transportieren die Verletzten begleitet von ihren Freunden in ein seltsames altes Krankenhaus, wo man die einzigen Patienten bzw. Gäste zu sein scheint. In einer langen Nacht des Schreckens stellt sich heraus, dass es dafür gute Gründe gibt.

Eine Gruppe junger Leute gerät nach einem Unfall auf der Landpartie an ein seltsames Krankenhaus und seine gefährliche Belegschaft. Konventioneller B-Horrorthriller.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Autopsy

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Autopsy: Drastischer Krankenhaushorror, in dem Robert Patrick seine Patienten als Ersatzteillager benutzt.

    Konventioneller Low-Budget-Horrorthriller nach bewährtem Muster, eine Gruppe junger Städter bruchlandet auf fremdem Terrain, lässt sich von schrägen Typen mit bösen Hintergedanken erst einwickeln und dann aufsplittern und muss in klaustrophobischen, schlecht ausgeleuchteten (Heizungskeller-)Labyrinthen ums nackte Überleben kämpfen. Die Grobheiten fallen farbig, doch nicht über Gebühr sadistisch aus, schauspielerische Akzente setzt vornehmlich B-Actionlady Jenette Goldstein („Aliens“) als Krankenschwester des Todes. Für Horrorvielseher.

News und Stories

  • RTL II: Neue Folgen von "Autopsie" ab Januar

    Ab Sonntag, 6. Januar 2008 um 22:55 Uhr, zeigt RTL II 20 brandneue Folgen der Crime-Serie „Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“.Die erfolgreiche Serie „Autopsie – Mysteriöse Todesfälle“ rekonstruiert die wahren Geschichten hinter den Verbrechen. Mit Hilfe von Polizeivideos, Gerichtsbildern und Interviews werden bislang ungeklärte Morde und Unfälle noch einmal neu aufgerollt. Renommierte Gerichtsmediziner berichten...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Autopsy