Ausgequetscht Poster
Alle Bilder und Videos zu Ausgequetscht

Filmhandlung und Hintergrund

Harte Zeiten für Joel, den Chef einer zwergindustriellen Fruchtsaftabfüllanlage. Seine Frau hat keine Lust mehr auf Sex, im Betrieb herrscht mieses Klima, und ein Arbeiter klagt nach einem Betriebsunfall auf astronomischen Schadenersatz. Joels bester Kumpel Dean empfiehlt dagegen Drogen und Seitensprung. Um seine Hemmungen bei letzterem über Bords zu werfen, engagiert Joel sogar einen Gigolo, der zunächst seine Frau verführen soll. Und dann ist da noch die schöne junge Gaunerin, die folgerichtig schließt, dass man in diesem Saftladen gewiss Geld abziehen kann.

Inmitten eskalierender Probleme in seiner Firma wird Joel, der es immer allen recht machen will, auch noch von einer handfesten Ehekrise heimgesucht. Gut besetzte und hintergründige Gesellschaftskomödie von „Beavis and Butt-Head“-Erfinder Mike Judge.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Jason Bateman („Juno“) ist der brave, doch zuweilen schlecht beratene Unternehmer in der Midlife-Crisis in dieser gut beobachteten und mit feinem Witz gewirkten Gesellschaftskomödie aus der Werkstatt von und typisch für den „Beavis and Butt-Head“-Erfinder Mike Judge. Allerhand Klischees stehen da Spalier und werden aber auch mit Liebe gespielt von Ben Affleck als Kiffbruder, Gene Simmons als skrupellosem Anwalt oder Mila Kunis („Die 70er-Show“) als geldgeiler Femme fatale. Kurzweiliges Entertainment an der Schwelle zur Satire, US-Starkino exklusiv auf DVD.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare