Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Around the World with Timon & Pumbaa

Around the World with Timon & Pumbaa

Anzeige

Around the World with Timon & Pumbaa: Die Hyäne und das Warzenschwein, zwei unzertrennliche Freunde aus dem Disney-Hit „Der König der Löwen“, erleben hier insgesamt sechs verschiedene Abenteuer, die durch eine kleine Rahmenhandlung zusammengehalten werden. Temporeich, witzig und mit vielen ironischen Sprüchen aus dem Mund des neunmalklugen Timon lassen sie Erinnerungen an Laurel und Hardy wachwerden, auch ohne daß das hohe Niveau von Disneys Kinowerken...

Poster

Around the World with Timon & Pumbaa

Handlung und Hintergrund

Pumbaa wird von einem Blitzschlag getroffen und verliert sein Gedächtnis. Timon versucht, ihm durch das Erzählen ihrer gemeinsamen Abenteuer seine Erinnerung wiederzubringen. So wurde Pumbaa z.B. auf einer Südseeinsel von den Einheimischen für einen Gott gehalten; Timon mußte ihm dienen, was ihm natürlich gar nicht gefiel…In einer anderen Geschichte glaubt Pumbaa, ein Ei gelegt zu haben und hält sich für den Vater des „häßlichen Kükens“ - einem kleinen Krokodil.

Timon und Pumbaa, die beiden lustigen Freunde von Simba, dem König der Löwen, reisen von Kontinent zu Kontinent und erleben dabei spannende Abenteuer.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Hyäne und das Warzenschwein, zwei unzertrennliche Freunde aus dem Disney-Hit „Der König der Löwen“, erleben hier insgesamt sechs verschiedene Abenteuer, die durch eine kleine Rahmenhandlung zusammengehalten werden. Temporeich, witzig und mit vielen ironischen Sprüchen aus dem Mund des neunmalklugen Timon lassen sie Erinnerungen an Laurel und Hardy wachwerden, auch ohne daß das hohe Niveau von Disneys Kinowerken erreicht würde. Im Gefolge des Löwenkönigs ein potentieller Hit unter Kids.
    Mehr anzeigen
Anzeige