Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Armaan

Armaan


Armaan: Das beliebte Ärztemotiv mit einer der üblichen romantischen Dreiecksgeschichten kombiniert diese munter zwischen heiter und melo einherschwankende Liebesdramödie aus Bollywood und rennt damit bei anspruchsloseren Kitschromanfreundinnen vermutlich mal wieder offene Türen ein. Die Darsteller sind dem mit Bollywood vertrauten Seher aus diversen andern Werken wohl vertraut, und auch hinsichtlich der vorhersehbaren und...

Filmhandlung und Hintergrund

Das beliebte Ärztemotiv mit einer der üblichen romantischen Dreiecksgeschichten kombiniert diese munter zwischen heiter und melo einherschwankende Liebesdramödie aus Bollywood und rennt damit bei anspruchsloseren Kitschromanfreundinnen vermutlich mal wieder offene Türen ein. Die Darsteller sind dem mit Bollywood vertrauten Seher aus diversen andern Werken wohl vertraut, und auch hinsichtlich der vorhersehbaren und...

Dr. Siddhath Sinha leitet ein properes Provinzhospital und sammelt als echter Philanthrop schon seit längerem Geld für seinen großen Traum, eine große Klinik mit neuester Technik. Sein kaum minder talentierter Sohn Akash hat anderes im Kopf, seit ihm die neue Kollegin Neha selbigen verdrehte. Als der Alte jedoch im Zuge einer heroischen Lebensrettung selbst das Zeitliche segnet, sieht sich Akash gezwungen, zur Finanzierung von Vaters Traum statt Neha die zickige Millionärstochter Sonia zu freien.

Um den Traum seines toten Vaters zu verwirklichen, verzichtet ein junger Arzt aufs eigene Glück und heiratet eine verwöhnte Schnepfe. Große Gefühle und viel Arztromanklimbim in einem durchschnittlichen Bollywood-Tränendrücker.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Das beliebte Ärztemotiv mit einer der üblichen romantischen Dreiecksgeschichten kombiniert diese munter zwischen heiter und melo einherschwankende Liebesdramödie aus Bollywood und rennt damit bei anspruchsloseren Kitschromanfreundinnen vermutlich mal wieder offene Türen ein. Die Darsteller sind dem mit Bollywood vertrauten Seher aus diversen andern Werken wohl vertraut, und auch hinsichtlich der vorhersehbaren und unter viel Gesinge aufs Happy End zusteuernden Handlung sind wenig Überraschungen zu erwarten. Glatter Durchschnitt.
    Mehr anzeigen