Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Argentina

Argentina

   Kinostart: 07.07.2016

Zonda: folclore argentino: Dokumentation über Leben und Schaffen von argentinischen Musikern und Tänzern

Play Trailer
Poster Zonda: folclore argentino

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Dokumentation über Leben und Schaffen von argentinischen Musikern und Tänzern

In seiner neuesten Dokumentation entführt uns der gefeierte spanische Regisseur Carlos Saura nach Lateinamerika, spezieller Argentinien. Um die Begeisterung über Musik und Tanz von Land und Leuten einzufangen, wird nicht nur ein Querschnitt des Landes sondern auch seiner Tänzer, Amateure, Musik-Begeisterten abgeliefert. Leidenschaft und Esprit stehen dabei genauso an der Tagesordnung wie auch eine tiefe Verbundenheit mit der Geschichte des Landes. Nachdem er bereits in „Flamenco, Flamenco“ (2010) oder „Fados“ (2007) die Musik in den Vordergrund stellte, beleuchtet Saura in seinem neuesten Machwerk nun die musikalische Verbundenheit einer ganzen Nation.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Argentina

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?