Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aquile

Aquile


Anzeige

Aquile: Neue Abenteuer aus der italienischen Jung-Flieger-Serie (vgl. VW 9 u. 15.), die in ihrem dritten Teil noch einmal (zumindes zeitweise) richtig hochdreht und atemraubende Starfighter-Kapriolen bietet. Die Story der Videopremiere ist das gewohnte schlichte Mäntelchen um die sehenswerten Luft-Stunts der „Frecce Tricolori“, die ihr fliegerisches Können erneut den Darstellern der smarten „Adler“-Buben zur Verfügung stellt...

Aquile

Handlung und Hintergrund

Die Ausbildung der angehenden Kampfflieger-Asse nähert sich ihrem Höhepunkt. Nachdem Marco und seine Freunde von der Staffel „Aquile 4“ die begehrten Schwingen für die bestandene Jet-Ausbildung erhalten haben, sehen sie der letzten Herausforderung entgegen. Zielflüge mit scharfen Bordwaffen und Raketen, Alarmübungen mit Zeitlimit und Luftkampf stehen auf dem Stundenplan. Die jungen Heißsporne schlagen sich mit unterschiedlicher Fortune. Marco kann allerdings seinen Ausbilder mit einem klassischen „Immelmann“ im direkten „dogfight“ besiegen. Als es bei der letzten Übung beinahe zur Katastrophe kommt, ist es Ferrara, der maßgeblich zur Rettung seines Erzrivalen Marco beiträgt.

Neue Abenteuer der italienischen Jungflieger-Serie, die zeitweise nochmals richtig aufdreht und mit atemberaubenden Flug-Stunts von den berühmten „Frecce Tricolori“ die dünne Handlung vergessen läßt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Nini Salerno
Produzent
  • Giovanni Di Clemente
Darsteller
  • Federica Moro,
  • Alessandro Piccinini,
  • Massimo Venturiello

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Neue Abenteuer aus der italienischen Jung-Flieger-Serie (vgl. VW 9 u. 15.), die in ihrem dritten Teil noch einmal (zumindes zeitweise) richtig hochdreht und atemraubende Starfighter-Kapriolen bietet. Die Story der Videopremiere ist das gewohnte schlichte Mäntelchen um die sehenswerten Luft-Stunts der „Frecce Tricolori“, die ihr fliegerisches Können erneut den Darstellern der smarten „Adler“-Buben zur Verfügung stellt. Action-Fans, die bereits die ersten beiden Drittel des Jet-Tryptichons geschätzt haben, werden mit dem vorliegenden Teil erst recht zufrieden sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige