Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Appointment with Fear

Appointment with Fear


Anzeige

Appointment with Fear: Durchschnittlich spannende Mischung aus übersinnlichem Thriller und Horrorfilm, so mysteriös wie unlogisch und mit (teils unfreiwilligem) Humor aufgelockert.

Appointment with Fear

Handlung und Hintergrund

Sergeant Kowalski jagt einen Verrückten, der sein Baby töten will. Der Körper des von einem ägyptischen Gott besessenen Irren liegt in einer Nervenheilanstalt im Koma, aber sein Geist wandert durch die Stadt und mordet eine Reihe junger Mädchen, die sich um das verwaiste Baby kümmern. Kowalski kann den Kindermord mit Hilfe eines mutigen Teenagers verhindern.

Während der Körper eines geheimnisvollen Mannes in einer Nervenklinik im Koma liegt, treibt sein Geist sein grauenvolles Unwesen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ramzi Thomas
Darsteller
  • Michelle Little,
  • Michael Wyle,
  • Kerry Remsen

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Durchschnittlich spannende Mischung aus übersinnlichem Thriller und Horrorfilm, so mysteriös wie unlogisch und mit (teils unfreiwilligem) Humor aufgelockert.
    Mehr anzeigen
Anzeige