Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Antikiller 2: Antiterror

Antikiller 2: Antiterror

Filmhandlung und Hintergrund

Wieder einmal zielen sinistre Moslem-Übelwichte auf das Herz der russischen Demokratie, doch Putins bodenständigere Antwort auf James Bond, der heldenhafte Major Korenev, ist auf der Hut in einem stilistisch geradewegs dem amerikanischen Actionkino entlehnten Geheimdienstthriller mit ein paar spezifisch russischen Eigenheiten, wie z.B. dem beachtlichen Wässerchenverbrauch und offenkundiger Kumpanei zwischen Held und...

Bei einem Kommandoeinsatz in Tschetschenien fiel ein ranghoher Terrorist den Russen in die Hände. Nun taucht dessen Sohn mit Getreuen zum Gegenbesuch in Moskau auf, um Rache zu nehmen einerseits und den Alten zu befreien andererseits. Bündnisgenossen sucht der Gast unter lokalen Kriminellen, und auch der eine oder andere hochrangige Polizist scheint auf seiner Gehaltsliste zu stehen. Angesichts solcher Umstände bleibt dem beruflich direkt betroffenen Major Korenev kaum Zeit, seine Flitterwochen zu genießen.

Moslembrüder und einheimische Gangster spielen gemeinsames Spiel, doch Major Koreney vom Inlandsgeheimdienst ist auf der Hut. Russischer Actionthriller im Hollywood-Stil.

Darsteller und Crew

  • Jurij "Gosha" Kutsenko
  • Liubow Tolkalina
  • Alexei Serebrjakow
  • Sergei Weksler
  • Sergei Shakurow
  • Iwan Bortnik
  • Jegor Konchalowsky

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wieder einmal zielen sinistre Moslem-Übelwichte auf das Herz der russischen Demokratie, doch Putins bodenständigere Antwort auf James Bond, der heldenhafte Major Korenev, ist auf der Hut in einem stilistisch geradewegs dem amerikanischen Actionkino entlehnten Geheimdienstthriller mit ein paar spezifisch russischen Eigenheiten, wie z.B. dem beachtlichen Wässerchenverbrauch und offenkundiger Kumpanei zwischen Held und ausgesuchten Unterweltlern. Glattes Actionkino auf Hollywood-Level.
    Mehr anzeigen