Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Another End

Another End


Anzeige

Another End: Italienisches Sci-Fi-Drama, über einen trauernden Mann, der durch eine neue Technologie noch einmal seiner verstorbenen Partnerin begegnet.

Another End

Handlung und Hintergrund

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Piero Messina
Darsteller
  • Gael García Bernal,
  • Renate Reinsve,
  • Bérénice Bejo,
  • Olivia Williams
Drehbuch
  • Piero Messina

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Another End: Italienisches Sci-Fi-Drama, über einen trauernden Mann, der durch eine neue Technologie noch einmal seiner verstorbenen Partnerin begegnet.

    Mehr anzeigen
Anzeige