Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Another Country

Another Country

Another Country: Faszinierender, auf einem wahren Fall beruhender Film über Enge und Arroganz im geschlossenen System britischer Upper-Class-Erziehung. Der Film wurde in Cannes ausgezeichnet und war ein beachtlicher Erfolg in den Programmkinos. Vor allem beim anspruchsvollen Publikum gute Umsatzerwartung.

Poster
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Filmhandlung und Hintergrund

Faszinierender, auf einem wahren Fall beruhender Film über Enge und Arroganz im geschlossenen System britischer Upper-Class-Erziehung. Der Film wurde in Cannes ausgezeichnet und war ein beachtlicher Erfolg in den Programmkinos. Vor allem beim anspruchsvollen Publikum gute Umsatzerwartung.

Der junge Adelige Guy gibt sich in den 30er Jahren an einer britischen Eliteschule unkonventionell und eigensinnig. Als er sich offen zu seiner Homosexualität bekennt, verstößt er gegen die Spielregeln und kann in der innerschulischen Hierarchie nicht mehr zum „Lord“ aufrücken.

Der junge Adelige Guy gibt sich in den 30er Jahren an einer britischen Eliteschule unkonventionell und bekennt sich offen zu seiner Homosexualität. Faszinierender, auf einem wahren Fall beruhender Film über Enge und Arroganz im System der britischen Upper-Class-Erziehung.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Faszinierender, auf einem wahren Fall beruhender Film über Enge und Arroganz im geschlossenen System britischer Upper-Class-Erziehung. Der Film wurde in Cannes ausgezeichnet und war ein beachtlicher Erfolg in den Programmkinos. Vor allem beim anspruchsvollen Publikum gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen