Another Country

Kinostart: 11.06.1987

Filmhandlung und Hintergrund

Faszinierender, auf einem wahren Fall beruhender Film über Enge und Arroganz im geschlossenen System britischer Upper-Class-Erziehung. Der Film wurde in Cannes ausgezeichnet und war ein beachtlicher Erfolg in den Programmkinos. Vor allem beim anspruchsvollen Publikum gute Umsatzerwartung.

Der junge Adelige Guy gibt sich in den 30er Jahren an einer britischen Eliteschule unkonventionell und eigensinnig. Als er sich offen zu seiner Homosexualität bekennt, verstößt er gegen die Spielregeln und kann in der innerschulischen Hierarchie nicht mehr zum „Lord“ aufrücken.

Der junge Adelige Guy gibt sich in den 30er Jahren an einer britischen Eliteschule unkonventionell und bekennt sich offen zu seiner Homosexualität. Faszinierender, auf einem wahren Fall beruhender Film über Enge und Arroganz im System der britischen Upper-Class-Erziehung.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Another Country

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Faszinierender, auf einem wahren Fall beruhender Film über Enge und Arroganz im geschlossenen System britischer Upper-Class-Erziehung. Der Film wurde in Cannes ausgezeichnet und war ein beachtlicher Erfolg in den Programmkinos. Vor allem beim anspruchsvollen Publikum gute Umsatzerwartung.

News und Stories

  • Daniel Radcliffe will schwul werden

    Daniel Radcliffe will schwul werden

    Der "Harry Potter"-Star ist scharf auf die heiße Hauptrolle in dem Remake des preisgekrönten britischen Dramas "Another Country".

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Another Country