Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Anji

Anji

Anzeige

Anji: Indiens Antwort auf Indiana Jones bzw. Michael Douglas in „Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten“ trägt natürlich einen eindrucksvollen Oberlippenbart und erlebt auch so ziemlich genau die gleichen Abenteuer wie seine besser bezahlten Hollywoodvorbilder, haben sich doch die hiesigen Drehbuchautoren nicht eben schlaflose Nächte bereitet, als sie Szene um Szene aus einschlägigen US-Erfolgen kurzerhand abschrieben...

Poster

Anji

Handlung und Hintergrund

Wer den „Atmaling“ findet, erlangt nicht nur postwendend Unsterblichkeit, er beherrscht auch als unbesiegbarer Führer die Erde und lenkt das Schicksal der Menschheit. Grund genug für allerhand Abenteurer und Größenwahnsinnige, auf der Suche nach dem nur alle Lebzeiten einmal erscheinenden Edelstein Kopf und Kragen zu riskieren. Archäologin Swapna und ihr Abenteurerfreund Anji kommen dem Juwel auf die Spur, doch sitzt ihnen ein seit hundert Jahren umtriebiger Superbösewicht im Nacken.

Ein Abenteurer und eine Archäologin liefern sich ein Wettrennen mit einem Superbösewicht um einen heiligen Stein. Indische Version bekannter US-Abenteuerfilmkonzepte.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kodi Ramakrishna
Darsteller
  • Chiranjeevi,
  • Tinnu Anand,
  • Namrata Shirodkar,
  • Nagendra Babu,
  • Bhupinder Singh,
  • M.S. Narayana

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Indiens Antwort auf Indiana Jones bzw. Michael Douglas in „Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten“ trägt natürlich einen eindrucksvollen Oberlippenbart und erlebt auch so ziemlich genau die gleichen Abenteuer wie seine besser bezahlten Hollywoodvorbilder, haben sich doch die hiesigen Drehbuchautoren nicht eben schlaflose Nächte bereitet, als sie Szene um Szene aus einschlägigen US-Erfolgen kurzerhand abschrieben. Nationale Preise zuhauf für die Effekte eines besinnungslos-bunten Trash-Actionvergnügen für Hinduphile und Kindgebliebene.
    Mehr anzeigen
Anzeige