Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Animationsrolle 2003

Animationsrolle 2003


Anzeige

Animationsrolle 2003: Die Highlights aus dem Animationsinstitut der Filmakademie Baden-Württemberg der vergangenen fünf Jahre.

Animationsrolle 2003

Handlung und Hintergrund

Der Film fasst die Highlights aus dem Institut für Animation, Visual Effects und Digitale Postproduktion der Filmakademie Baden-Württemberg zusammen, die in den vergangenen fünf Jahren produziert wurden, einschließlich des für den Oscar nominierten Animationsfilms „Das Rad“ und weiterer preisgekrönter Filme wie „Die Trösterkrise“, „The Mouse“, „Der Storch“, „Where Is Frank?“, „Insight“, „Wunderwerk“ und „Es wird Regnen“.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Animationsrolle 2003: Die Highlights aus dem Animationsinstitut der Filmakademie Baden-Württemberg der vergangenen fünf Jahre.

    Die Animationsrolle ist das jüngste Resultat der Zusammenarbeit zwischen der Filmakademie Baden-Württemberg und Academy Films Ludwigsburg. Dabei ist eine sehenswerte Kompilation aus unterschiedlichen, unterhaltsamen Kurztrickfilmen entstanden, die in den vergangenen fünf Jahren am Animationsinstitut der Filmakademie von Studenten produziert und inszeniert wurden.
    Mehr anzeigen
Anzeige