Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Angel of Desire

Angel of Desire

Filmhandlung und Hintergrund

Solider Psychothriller nach bekanntem Muster, dessen Handlungsverlauf willkommenen Anlaß zu zahlreichen mehr oder wenig ausführlich dargebotenen Bettszenen gibt. Eine optisch reizvolle No-name-Besetzung spielt engagiert gegen diverse Drehbuchlängen an, und im turbulenten Finale kommen selbst anspruchslosere Actionfans auf ihre Kosten. Kein Fall für die oberen Chartsränge, aber eine potente Ergänzung für das Krimiregal...

Connor Ashcroft III, ein attraktiver Playboy und Sohn eines steinreichen US-Senators, wird verdächtigt, seine Geliebte nach dem Beischlaf ermordet zu haben. Die Anwälte seines Vaters pauken ihn im Nu aus der mißlichen Lage, doch die Mordkommission unter Leitung der attraktiven Melanie Hudson läßt nicht locker und forscht weiter. Als sich Melanie im Zuge der Ermittlungen in Connor verliebt, scheint sich der Verdacht in Wohlgefallen aufzulösen. Dann aber tauchen neue Indizien auf, und Melanie gerät in Lebensgefahr.

Der Playboy Connor Ashcroft III soll seine Geliebte ermordet haben. Nach dem Freispruch durch den Einsatz der Anwälte seines einflussreichen Vaters forscht die Mordkommission unter der Leitung der attraktiven Melanie Hudson weiter. Psychothriller nach bekanntem Muster mit zahlreichen Bett- und Actionszenen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Solider Psychothriller nach bekanntem Muster, dessen Handlungsverlauf willkommenen Anlaß zu zahlreichen mehr oder wenig ausführlich dargebotenen Bettszenen gibt. Eine optisch reizvolle No-name-Besetzung spielt engagiert gegen diverse Drehbuchlängen an, und im turbulenten Finale kommen selbst anspruchslosere Actionfans auf ihre Kosten. Kein Fall für die oberen Chartsränge, aber eine potente Ergänzung für das Krimiregal.
    Mehr anzeigen