Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Andromeda 1.03: The Ties That Blind/The Banks of the Lethe

Andromeda 1.03: The Ties That Blind/The Banks of the Lethe


Anzeige

Andromeda 1.03: The Ties That Blind/The Banks of the Lethe: In zwei weiteren Folgen der erfolgreichen SF-TV-Serie dreht sich die Handlung unter anderem um einen Priester, der behauptet, auf den natürlichen Lauf der Dinge zu vertrauen, und daher medizinische Hilfe ablehnt, sowie um die Frage, welches Leben man wählen würde, wenn man zwischen zwei möglichen Wegen entscheiden könnte und zwischen Liebe und Verantwortung hin- und hergerissen ist. Science Fiction auf aufwändig...

Andromeda 1.03: The Ties That Blind/The Banks of the Lethe

Handlung und Hintergrund

Die Crew der Andromeda hilft Khalsa, einem wichtigen Vertreter der Wayisten, dessen Raumschiff bei einem Angriff der Restorianer stark beschädigt wurde. Zu Bekas Erstaunen handelt es sich bei dessen Piloten um ihren nichtsnutzigen Bruder. - Bei Untersuchungen an dem Schwarzen Loch, in dem Dylan mit der Andromeda gefangen 300 Jahre „eingefroren“ war, ergibt sich plötzlich Kontakt in die Vergangenheit - zu dem Schiff, auf dem Dylans Verlobte Captain war, die er durch den Zeitsprung verloren hatte.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Warry-Smith,
  • David Winning
Darsteller
  • Kevin Sorbo,
  • Lisa Ryder,
  • Lexa Doig

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • In zwei weiteren Folgen der erfolgreichen SF-TV-Serie dreht sich die Handlung unter anderem um einen Priester, der behauptet, auf den natürlichen Lauf der Dinge zu vertrauen, und daher medizinische Hilfe ablehnt, sowie um die Frage, welches Leben man wählen würde, wenn man zwischen zwei möglichen Wegen entscheiden könnte und zwischen Liebe und Verantwortung hin- und hergerissen ist. Science Fiction auf aufwändig produziertem US-Fernsehstandard als Alternative oder Ergänzung zum „Star Trek“-Universum.
    Mehr anzeigen
Anzeige