Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Andrew Lloyd Webber - Love Never Dies

Andrew Lloyd Webber - Love Never Dies

Filmhandlung und Hintergrund

Die Melbourner Inszenierung der Fortsetzung des Erfolgsmusicals "Das Phantom der Oper".

Die Sängerin Christine wird zehn Jahre nach dem Verschwinden des Phantoms für ein Gastspiel in New York engagiert. Sie reist gemeinsam mit ihrem Mann Raoul und ihrem Sohn Gustave in die USA und ahnt nicht, dass es sich beim Besitzer des Phantasma, in dem sie auftreten soll, um das Phantom handelt. Im Phantasma gibt es ein Wiedersehen mit Madame Giry und deren Tochter Meg, die eifersüchtig auf Christine ist. Durch die künstlerische Begabung Gustaves wächst im Phantom die Vermutung, der Junge könne sein Sohn sein.

Darsteller und Crew

  • Andrew Lloyd Webber

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Andrew Lloyd Webber - Love Never Dies: Die Melbourner Inszenierung der Fortsetzung des Erfolgsmusicals "Das Phantom der Oper".

    Aufzeichnung der Melbourner Inszenierung der Fortsetzung von Andrew Lloyd Webbers Erfolgsmusical „Das Phantom der Oper“. Die Handlung beruht lose auf dem in den USA spielenden Roman „The Phantom of Manhattan“ von Frederick Forsyth. Nachdem die Erstaufführung der Fortsetzung im Frühjahr 2010 in London vorwiegend mit negativen Kritiken bedacht wurde, wurde das Musical noch einmal überarbeitet und ab Mai 2011 im australischen Melbourne mit größerem Erfolg gezeigt.
    Mehr anzeigen