1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ancient Warriors

Ancient Warriors

Filmhandlung und Hintergrund

Arnold Schwarzeneggers Trainingspartner Franco Columbu ist der Star und Arnolds Drama Coach Walter von Huene der Regisseur dieses vor süditalienischen Steinbrüchen angesiedelten B-Actionthrillers mit Fantasy-Würznote. Columbu hat das Herz am rechten Fleck, chargiert aber einen wüsten Stiefel, gegen den immerhin Richard Lynch seine Bösewichtroutine, Daniel Baldwin („Vampires“) seinen alkoholgetränkten Charme und...

Schlechte Zeiten für Ex-Elitesoldat Aldo: Erst verlor er beim Kommandoeinsatz den Daddy, und nun will auch noch ein Industriekonzern die lokale Behindertenakademie schließen, um auf deren Grund geheimnisvolle Grabungen zu veranstalten. Aldo, kriminelles Ungemach witternd, beschließt, den Laden mal unter die Lupe zu nehmen und findet schlimmste Vermutungen bestätigt. Kurzerhand trommelt er sein altes Kampfteam zusammen und zieht nach einigen Tagen Trainingslager in den Krieg.

Ex-Elitesoldaten gegen kriminelle Großindustrielle in einem seichten Actionquckie mit interessanter B-Besetzung.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ancient Warriors

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Arnold Schwarzeneggers Trainingspartner Franco Columbu ist der Star und Arnolds Drama Coach Walter von Huene der Regisseur dieses vor süditalienischen Steinbrüchen angesiedelten B-Actionthrillers mit Fantasy-Würznote. Columbu hat das Herz am rechten Fleck, chargiert aber einen wüsten Stiefel, gegen den immerhin Richard Lynch seine Bösewichtroutine, Daniel Baldwin („Vampires“) seinen alkoholgetränkten Charme und TV-Moderatorin Michelle Hunziker ihren knackigen Po zum Einsatz bringen.

Kommentare