Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. An Accidental Christmas

An Accidental Christmas

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Harmlose, aber durchaus ansehbare Weihnachtsfamilienkomödie vom sonstigen Trashkönig Fred Olen Ray.

Jason fällt aus allen Wolken, als seine Frau Vicki ankündigt, nicht mehr länger das Hausmütterchen spielen und ein eigenes Leben führen zu wollen. Weil seine Versuche, sie zurückzugewinnen, allerdings scheitern, nehmen ihre Kinder die Dinge in die Hand. Sie bringen die getrennten Eltern dazu, gemeinsam Weihnachten in Kalifornien zu verbringen. Eine Familienzusammenführung wird allerdings dadurch erschwert, dass Vickis Boss und Jasons Assistentin ebenfalls auftauchen. Aber gerade das Chaos schweißt die Getrennten wieder zusammen.

Zwei Kinder wollen ihre getrennten Eltern wieder miteinander verkuppeln und locken sie zu gemeinsamen Weihnachtsferien. Harmlose, aber durchaus ansehbare Weihnachtsfamilienkomödie vom sonstigen Trashkönig Fred Olen Ray.

An Accidental Christmas im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

  • James Hong
    James Hong
    Infos zum Star
  • Cynthia Gibb
  • David Millbern
  • Jason Connery
  • Stuart Pankin
  • Austin Majors
  • Cassidy Freeman
  • Alison Woods
  • Fred Olen Ray
  • Mark Sanderson
  • Sylvia Hess
  • Theodor M. Angell
  • Randy Carter
  • Brahm Wenger

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • An Accidental Christmas: Harmlose, aber durchaus ansehbare Weihnachtsfamilienkomödie vom sonstigen Trashkönig Fred Olen Ray.

    Wenn er mal wieder genug hat vom Kampf an vorderster C-Movie-Exploitation-Front gönnt sich Trashkönig Fred Olen Ray hin und wieder auch einen Weihnachtsfilm, der mit versöhnlicher Botschaft das komplette Familienpublikum ansprechen soll. Bei dieser TV-Produktion handelt es sich um eine Variation des beliebten „Doppelte Lottchen“-Themas, bei dem die lieben Kinder alles daran setzen, ihre getrennten Eltern wieder zusammenzubringen. Kein großer Wurf, aber was Filme von Olen Ray anbetrifft doch sehr ansehbar.
    Mehr anzeigen